0
Warenkorb

Betriebsarzt Peter Schadae über langes Stillsitzen

Betriebsarzt Peter Schadae über langes Stillsitzen
Peter Schadae versuchte es mit drei wackeligen Krücken und behielt schließlich den Wigli

Peter ist ein unabhängiger Betriebsarzt in der Region Amsterdam. Zu Beginn der Corona-Krise musste er außerdem viel von zu Hause aus arbeiten und litt unter Rückenproblemen, weil er viel still saß.
Er wusste, dass aktives Sitzen und abwechselndes Arbeiten mit Bewegung die beste Lösung waren, also machte er sich auf die Suche nach einem guten Schaukelstuhl.
Er hatte im Internet drei niederländische Hocker gefunden. Einer mit sogenanntem Wackelfuß, einer mit Wackelfuß und Wackelsitz und der Wigli, mit Wackelsitz und stabilem Fuß. Nach langem Ausprobieren gab er zwei wackelige Hocker zurück und behielt den Wigli. In diesem Video erklärt er warum.
    27-01-2023 12:39     Kommentare ( 0 )
Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden.